Abgabetiere

Sollten Sie  sich für eines meiner Chinchillas interessieren, dann nehme ich eine Reservierung gerne entgegen. Ich weise aber darauf hin, dass diese erst verbindlich ist,
 wenn eine Anzahlung geleistet wurde.
Die Anzahlung wird einbehalten, wenn der Käufer vom Kauf des Tieres zurücktritt.
Erkrankt das Tier bei mir oder verstirbt sogar, wird die Anzahlung selbstverständlich zurück  erstattet.
Ich gebe grundsätzlich nur absolut gesunde und vitale Chinchillas ab! Da Chinchillas  insbesondere auch durch Stress erkranken können, bei dem auch der Besitzerwechsel eine Rolle spielt, übernehme ich nach Abgabe keine Verantwortung.

Sollten Fragen rund um das Chinchilla auftreten, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Meine Babys werden ausnahmslos ab der 9. - 12. Woche in ihr neues Zuhause abgegeben.
Sollte der vereinbarte Abholtermin nicht eingehalten werden können und keine schriftliche oder telefonische Absage erfolgen, wird das Chinchilla nach einer Woche weitervermittelt . Die Kleinen ziehen mit Stammbaum und mit einer Tüte Futter (Berkel Kräutergold) in ihr neues Zuhause!


Foto

Foto 1

Foto 2

Nach oben