“Niemals geht man so ganz....

Irgendwas von mir bleibt hier...”

Flieg ein Stück mit auf meinem Weg,..doch dann laß mich los!

Frosty

Frosty 1
Frosty 2
Frosty 5

“Frosty” ist mein absoluter Liebling, seine Mutter starb bei seiner Geburt (2002), ihn habe ich mit der Hand aufgezogen und ihn damals sogar mit zur Arbeit nehmen müssen, um seinen großen Hunger zu stillen; das mit dem Hunger hat sich bis heute nicht geänder t(aktuelles Gewicht 850 Gramm), er ist absolut handzahm und schmust immer noch gerne mit mir :)

Mein allerliebster “Frosty” !!

Es tut mir so leid das du so früh gehen mußtest, in Deinem kurzen
Leben hast Du mir so viel Freude bereitet. ich werde Dich niemals vergessen,ich glaube Du warst das  einzige Chin das je Motor-Roller gefahren ist !!! Ich bete dafür das es Dir gut geht ,da wo Du jetzt bist!
Ich liebe Dich!!!

Frosty 3
Frosty 4

“Frosty” ist an einer Schwefel-Vergiftung gestorben. Er hat “Fungi-Stop” gefressen!!!!!


Massai

“Massai”(Apricot VT) ist leider am 13.9.05 verstorben, sie war zwar noch nicht lange bei uns aber sie hat es in der kurzen Zeit geschafft sich mit ihrem Charme in unsere Herzen zu stehlen. Ich vermisse  sie sehr.

Massai 1
Massai 2

Sie hat einen Sturz im Käfig nicht überlebt, obwohl der Käfig “Kindersicher” ausgestattet war. Arme kleine Maus!

Halloween

Ich kann es immer noch nicht fassen....meine süße Maus hat die Geburt ihrer Babys nicht überlebt. Am Morgen des 2 Juni 2006 fand ich meine Süße tot im Käfig...neben ihr ihre drei süßen Babys (2 White-Violetts ST Mädchen und ein Standard VTST Mädchen ) ebenfalls tot....machts gut ihr Vier....

Nach oben