“Hummel”

Chinchilla Hummel 1
Chinchilla Hummel  2

Farbe: Standard dunkel

Geschlecht: Weibchen

geb. Juli 2005

Mutter:  rein über Standard gezogen

Vater: rein über Standard gezogen

Züchter: Alfen - Chinchilla

“Hummel” hat am 19.11.2005 in Bergheim/Chinchillafreunde NRW gerichtet von W. Hiller und L. Wortberg den 1.Platz Katergorie Standard Jungtiere dunkel gemacht und  anschließend noch den 2. Farbklassensieger in dieser Kategorie!!! Da konnte ich die süße Maus einfach nicht da lassen und habe sie ins Handgepäck gesteckt :-)

Gewicht am 12.3.2007 700 Gramm !!!

“Hummel“ist wieder tragend, erwartet werden die Babys Ende April-Anfang mai 08!!!

“Hummel” ist einfach nur rund und knubbelig...so muß für mich das perfekte Chin aussehen...sie sitzt momentan noch in der Fünfergruppe...die Gruppe ist gemeinsam aufgewachsen und somit  konnte “Hummel” ohne Stress einer Vergesellschaftung mit erwachsenen Chins groß und stark werden. Sie wird zu gegebener Zeit in meine Saphirgruppe ziehen, damit sie dort die Größe und Form reinbringt!

Meine Chins