Nachwuchs 2003

Nachwuchs 2003 1

Brown-Velvet gerade in der Ausfärbung.Sie bekam den Namen “Charlie Brown” und hat im August 2004 ihren ersten Nachwuchs bekommen.

Nachwuchs 2003 2

Diese hübsche Maus kam aus der Verpaarung Silberschecke Ebonyträger + Standard heraus.Sie ist rundum gefärbt, hat aber eine deutliche Scheckung gehabt! Sie sitz  nun in der Eifel bei Peter!3

Nachwuchs 2003 3
Nachwuchs 2003 5
Nachwuchs 2003 4
Nachwuchs 2003 6
Nachwuchs 2003 7
Nachwuchs 2003 8

Hier nocheinmal die selbe Maus mit 8 Wochen!

Standard-Böckchen  Juni 2003

Ganz junges Brown-Velvet Böckchen, die Velvet-Streifen sind zu erkennen.Umgefärbt hat er sich erst mit ca. 6 Wochen!

Und nocheinmal das selbe Böckchen  4 Stunden alt!

Geschwisterpärchen Ebony hetero. Das Weibchen lebt jetzt in der schönen Eifel!

“Little Lucy” ist bei mir geblieben, sie stammt aus der Verpaarung Silberschecke (Ebonyträger)+Standard.Sie ist eine große Ebony hetero Dame geworden mit 750 Gramm.

Nachwuchs 2003 9

Diese Kleine Silberscheckin hat neue Besitzer in Mönchengladbach gefunden.

Nachwuchs 2003 1a

Ebony-Hetero Weibchen  2 Tage alt!

Nachwuchs 2003 2a

Silberschecke Ebonyträger

Nachwuchs 2003 3a

“Jones” Ebony-Violetträgerin sitzt nun in Solingen bei Karina!

Nachwuchs